Snake Park

So, gestern wurden uns bei einem Meeting mit der iPAL Gruppe (Gruppe von Studenten des IITM für die Internationals) erzählt, was sie alles für Aktionen für uns geplant haben, wie International Day, Ausflüge, Cricket Turnier und vieles mehr. Außerdem haben wir endlich die meisten der Internationalen Studierenden kennen gelernt. Ich zeige euch hier ein Bild (Internationals + Buddys), damit ihr seht wie viele wir sind. Später wird es noch ein Bild geben mit allen zusammen, dass habe ich aber noch nicht bekommen.

InternationalMeeting2Heute war ich dann auch im Snake Park, einem Art Zoo direkt vor den Toren des Indian Institute of Technology. Dort gibt es, wie der Name schon sagt, vor allem Schlangen zu sehen. Von wirklich Großen bis zu den ganz kleinen. Von Python zu Königskobra. Alle Schlangen dort sind in Indien heimisch. Desweiteren haben sie verschiedene Arten von Indischen Krokodilen (Die in Indien auch frei noch vorkommen) und ganz süß sind die Indischen Schildkröten. Hier ein paar Bilder für eure Eindrücke: